FAQ - Häufige Fragen

Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten und die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten?

 

Das ist ärgerlich für Sie als Kunden aber auch für uns, da wir stets darum bemüht sind, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.

 

Leider sind wir nicht allein dafür verantwortlich, die Lieferzeiten von 1-2 Tagen bei fast allen Produkten einzuhalten und so kommt es immer wieder zu Verzögerungen, obwohl die Waren pünktlich unser Haus verlassen.

 

In der Regel versenden wir die Bestellungen mit DHL, Sie erhalten dann eine E-Mail von DHL, mit der Sie das Paket verfolgen können (Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner).

 

Sollten sich bei Ihrer Bestellung große, schwere oder sperrige Artikel handelt, dann kommt es oftmals zu Verzögerungen aufgrund der individuellen Bearbeitung Seitens DHL.

 

Nähere Informationen dazu, ob Ihre Bestellung als Sperrgut verschickt wurde finden Sie in den jeweiligen Artikelbeschreibungen. 

 

Alle unsere Sendungen werden mit Sendungsverfolgung versendet und lassen sich somit überprüfen.

 

In der Sendungsverfolgung können Sie dann sehen ob das Paket unter Umständen nicht zugestellt werden konnte oder vielleicht bereits beim Nachbarn abgegeben wurde.

 

Wenn Ihnen etwas unklar ist, oder in der Sendungsverfolgung Ungereimtheiten auftreten, melden Sie sich bitte beim Kundenservice des zuständigen Versandunternehmens oder bei uns.

 

Vergessen Sie nicht uns eine Kunden- oder Auftragsnummer zu schreiben, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 

 

 

Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder per Mail an info@tackle-monster.de oder per Telefon Mo-Fr von 9-14Uhr unter 030 959993501

 

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Unsere Mitarbeiter packen täglich hunderte Pakete und so kann es passieren das auch mal etwas falsches verpackt wird. Sollten Sie ein falsches Produkt erhalten haben bitten wir Sie darum uns auf einem der möglichen Wege zu kontaktieren.

 

Für eine schnelle Bearbeitung wäre es sinnvoll uns ein Lichtbild von dem erhaltenen Produkt und des Versandaufklebers zukommen zu lassen, so ist gewährleistet das wir ihre Bestellung zuordnen können und auch die für den Rückversand benötigte Paketgröße bestimmen können.

 

Per e-mail sind wir 24 Stunden zu erreichen und beantworten Anfragen binnen 24 Stunden. Dies übrigens auch an Sonn- und Feiertagen.

Altersnachweis

Für alle Produkte, die mit dem "Ab 18 Jahre Symbol" gekennzeichnet sind. Diese Produkte dürfen nur an Personen über 18 Jahren abgegeben werden.
     

   

   
Hierbei handelt es sich z.B. um verschiedene Messer und einige Produkte aus dem Bereich Selbstschutz, usw. 

Um die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten und Ihr Alter überprüfen zu können. Wir benötigen einmalig, nur bei der Erstbestellung, eine Kopie Ihres Personalausweises (von der Vorder- und Rückseite). Dabei wird nur Ihr Geburtsdatum von uns gespeichert. 

Ihr Altersnachweis wird nur zur einmaligen Bestätigung und zur Feststellung Ihres Geburtsdatums, bzw. Ihres Alters benötigt. Ihr Ausweis wird nicht registriert. Sämtliche Kundendaten unterliegen dem Datenschutz und werden nicht weitergegeben. 

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