Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten und die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten?

 

Das ist ärgerlich für Sie als Kunden aber auch für uns, da wir stets darum bemüht sind, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.

 

Leider sind wir nicht allein dafür verantwortlich, die Lieferzeiten von 1-2 Tagen bei fast allen Produkten einzuhalten und so kommt es immer wieder zu Verzögerungen, obwohl die Waren pünktlich unser Haus verlassen.

 

In der Regel versenden wir die Bestellungen mit DHL, Sie erhalten dann eine E-Mail von DHL, mit der Sie das Paket verfolgen können (Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner).

 

Sollten sich bei Ihrer Bestellung große, schwere oder sperrige Artikel handelt, dann kommt es oftmals zu Verzögerungen aufgrund der individuellen Bearbeitung Seitens DHL.

 

Nähere Informationen dazu, ob Ihre Bestellung als Sperrgut verschickt wurde finden Sie in den jeweiligen Artikelbeschreibungen. 

 

Alle unsere Sendungen werden mit Sendungsverfolgung versendet und lassen sich somit überprüfen.

 

In der Sendungsverfolgung können Sie dann sehen ob das Paket unter Umständen nicht zugestellt werden konnte oder vielleicht bereits beim Nachbarn abgegeben wurde.

 

Wenn Ihnen etwas unklar ist, oder in der Sendungsverfolgung Ungereimtheiten auftreten, melden Sie sich bitte beim Kundenservice des zuständigen Versandunternehmens oder bei uns.

 

Vergessen Sie nicht uns eine Kunden- oder Auftragsnummer zu schreiben, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 

 

 

Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder per Mail an info@tackle-monster.de oder per Telefon Mo-Fr von 9-14Uhr unter 030 959993501

 

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